Eigene Songs

Mein erster selbst geschriebener Song entstand 1997 und es folgten in den Jahren Weitere. Die meisten meiner Lieder sind Geschichten. Die Natur, die Liebe und die Gesellschaft sind die Themen über die ich schreibe.

Ich liebe den weichen Klang meiner ersten Wandergitarre. Mit ihr komponierte ich fast alle meiner Songs.

Im Dezember 2020 habe ich mein „verstaubtes CUBASE“ aus dem Regel genommen und die Arbeit an zwei meiner eigenen Songs aufgenommen. Die Möglichkeiten, die man mit einer Digital Audio Workstation (DAW) hat haben mich fasziniert und gleichzeitig wurde ich davon erschlagen. 😉

Mittlerweile sind wir „Freunde“ geworden, so dass nach einigen Coversongs meine eigenen Stücke an der Reihe waren. Meine Musik ist auf SoundCloud veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner